Fritzchenwitze.de

Lustige Witze mit Fritzchen - Teil 2!

Fritzchen
Fritzchenwitz

WitzFritzchen im Bio-Unterricht

Fragt die Biologielehrerin die Klasse: "Wer von euch weiß, warum die Zugvögel im Herbst und Winter in den Süden fliegen?" Da antwortet Fritzchen: "Na, das ist doch voll klar! Weil es zu Fuß viel zu weit wäre!"
Fritzchenwitz

WitzFritzchen und der Weihnachtsbaum

Die Oma zu Fritz: „Fritzchen, zünde doch bitte mal den Weihnachtsbaum an! “Nach einer ganzen Weile fragt Fritz: „Omaaa, die Kerzen auch?“
Fritzchenwitz

WitzFritzchen und die Blähungen

In der Schule fragt der Lehrer: "Kann mir einer sagen, warum Blähungen so stinken?" Fritzchen aus der letzten Reihe antwortet: "Damit Schwerhörige auch was davon haben!"
Fritzchenwitz

WitzFritzchen geht in den Zoo

Fritzchen geht mit seinem Papa in den Zoo: "Schau mal Papa, was für ein hässlicher Gorilla." Sagt der Papa: "Nicht so laut Fritz, wir sind doch erst an der Kasse!"